Mein Name ist Remo Fedier und bin am 29. Mai 1984 im Kanton Uri, in der Schweiz geboren.
Aufgewachsen bin ich in Bristen, einem Bergdorf im Maderanertal. Seit 2017 lebe ich mit meiner Frau wieder in Bristen.

Schon immer liebte ich die Klänge der Bagpipe "Dudelsack" und die Gefühle und Emotionen, welche damit vermittelt werden können.

Der Reiz selber Dudelsack spielen zu können, wurde bei mir immer grösser und seit 2010 habe ich mir diesen Traum erfüllt.

Neben dem Dudelsack spielen gehe ich gerne wandern und geniesse die Natur.
Manchmal kombiniere ich auch beides.
Es ist einfach ein tolles Gefühl von einem Gipfel ins Tal runter zu schauen und dabei die Bagpipe zu spielen.

Für mich ist es eine wahre Freude die Menschen mit den Klängen des Dudelsacks zu verzaubern und sie aus dem Alltag zu entführen.